Biathleten dominieren Silvesterlauf
Anja Faller von der WSG Feldberg und Jugendweltmeister Benedikt Doll gewinnen am Titisee letztes Langlaufrennen des Jahres 2008
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF (zwi). Einmal mehr dominierten die Biathleten und Biathletinnen den Silvesterlanglauf des WSV Titisee. Auch die Tagesschnellsten kommen aus dem Lager der Skijäger: Anja Faller (WSG Feldberg) und Benedikt Doll (SZ Breitnau). Mit 252 Meldungen erreichte die Teilnehmerzahl das Vorjahresniveau. Zu Beginn des gut organisierten Wettkampfs tanzten einzelne Schneeflocken im Sonnenschein, kurz vor Ende setzte Regen ein.
Es ist schon seit Jahren üblich, dass die baden-württembergischen Biathleten das Jahr sportlich mit dem Silvesterlanglauf in Titisee ausklingen lassen. Der eignet sich nämlich hervorragend als Abschluss ihres Lehrgangs in Schönwald und am Ski-Internat Furtwangen (SKIF). Und beim Langlauftraining unter Wettkampfbedingungen konnten sich die ...