BI stützt Argumentation mit Filmmaterial
Stellungnahme zum Gutachten von 2009 erarbeitet / Vierte Stauspur als Alternative zu Rastplatz / Mit Dieter Zöbelin morgendliche Situation festgehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINKEMS. "Wir verstehen uns nicht als Protestler, sondern wollen Lösungsvorschläge aufzeigen", erklärt Günther Schöning im Namen der Bürgerinitiative Pro Rheinaue Kleinkems. Dass die BI nach wie vor sehr aktiv ist, belegen eine fundierte, ausführliche Stellungnahme zum Gutachten von Durth Roos Consulting in Bezug auf mögliche Standorte für weitere Lkw-Stellplätze an der A 5 sowie ein Film, der die Argumentation der engagierten Gruppe auch visuell nachvollziehbar machen soll.
Am 10. Februar wurde die ausführliche Stellungnahme zu dem bereits im Juni 2009 erstellten Gutachten, das die BI erst im Herbst 2011 erhalten hat, an die zuständigen Stellen bei Behörden und Verbänden sowie an Politiker versandt. Geantwortet ...