BI sieht Gefahr für Ökosystem Rheinwald

Gegen Flutungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEISWEIL. Die Bürgerinitiative (BI) "Polder Wyhl/Weisweil – so nitt" hat am Dienstag getagt. Die Mitglieder hörten den Bericht über ein recht ruhiges Jahr, in dem keinerlei Ausgaben anfielen. Das Vorstandsteam wurde für weitere zwei Jahre gewählt. Vier neue Mitglieder kamen am Abend dazu. "Es gibt im Grunde nichts Neues – wir bleiben bei unseren Forderungen", fasste der Vorsitzende Dieter Ehret den Sachstand zusammen.

Nach den derzeitigen Angaben ist mit dem Planfeststellungsverfahren für Wyhl/Weisweil frühstens 2013 zu rechnen. Die BI setzt sich weiterhin für einen Fließpolder ohne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Ehret, Helga Wiencke, Hans Lößlin

Weitere Artikel