BI rüstet sich für die nächste Runde

Bürgerinitiative gegen Tiefengeothermie am südlichen Oberrhein will Öffentlichkeitsarbeit stärken / Vorstand wiedergewählt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit 2014 gibt es die BI gegen Tiefeng...m in Offenburg vor der Oberrheinhalle.  | Foto: Archivfoto: Seller
Seit 2014 gibt es die BI gegen Tiefengeothermie – hier bei einer Protestaktion vor der Fachmesse Geotherm in Offenburg vor der Oberrheinhalle. Foto: Archivfoto: Seller

KEHL/NEURIED. Die Bürgerinitiative (BI) gegen Tiefengeothermie am südlichen Oberrhein will in den kommenden Monaten wieder mehr an die Öffentlichkeit gehen und die Bürgerinnen und Bürger mit Informationen – auch zum Stand des Verfahrens beim geplanten Geothermie-Kraftwerk in Neuried – versorgen. Dies war eines der Themen der gut besuchten Hauptversammlung der BI in der Kulturfabrik in Kehl-Goldscheuer.

Längere Zeit war es ruhig geworden um das geplante Geothermie-Kraftwerk in Neuried. Dann hat die Verlängerung der Konzession für das Feld Neuried an die Firma Geysir und die Ankündigung der Firma Daldrup – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Schüler, Doris Schlenstedt, Stefan Blank

Weitere Artikel