Bezirksparteitag ein Stück Werbung
Bürgermeister Bundschuh trifft Minister Pfister nächste Woche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. "Es ist nicht uninteressant für eine Gemeinde, sich landesweit in den Blickpunkt zu rücken", sagte Bürgermeister Werner Bundschuh gestern gegenüber der Badischen Zeitung. Der Schliengener Rathauschef hatte sich bemüht, den FDP-Bezirksparteitag nach Schliengen zu bekommen, wo er am Samstag auch stattfand. Dass diese politische Veranstaltung auch eine willkommene Gelegenheit war, für die Winzergemeinde zu werben, bestreitet Bundschuh nicht, auch wenn sich sein Parteifreund, Wirtschaftsminister Pfister, entschuldigen ließ.
Sicher ist, dass der Stuttgarter Politiker gerne nach Schliengen gekommen wäre, verbinden ihn doch schon von Jugend an gute Kontakte zur Familie Bächle im Ort, wo Ernst Pfister mit seinen Eltern, die gerne in Bad ...