Bevor der Ball rollt, ist viel zu reden
FC Buchholz hat mit Trainer- und Spielerwechseln zu kämpfen / Viel Zeit für Gespräche nötig / Forderung nach Kunstrasenplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Der Fußballclub Buchholz (FCB), mit rund 700 Mitgliedern, blickte in der Jahreshauptversammlung auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Erneuert wurde dabei der Wunsch an die Stadtverwaltung und den Gemeinderat, in Buchholz einen Kunstrasenplatz zu realisieren, um die umfangreiche Arbeit des Vereins, vor allem auch im Kinder- und Jugendbereich, gewährleisten zu können.
Der FCB-Vorsitzende Stefan Hug konnte eine gute Zahl an Mitgliedern im Sportheim begrüßen. Still gedachte man der verstorbenen Ehrenmitglieder Franz Herbstritt und Albert Schätzle, ehe Renate Herbstritt den Überblick über die Finanzen gab. Die hohen Ausgaben waren durch Einnahmen gedeckt, so dass sie ein Plus von 1600 Euro vermelden konnte.Schriftführer Jannick Rentzsch erinnerte an größere Veranstaltungen wie das Jugendturnier, das mit dem beliebten ...