Verkehr

Betrunken ohne Führerschein unterwegs - 13.000 Euro Schaden

Ein Mann verursacht erst einen Unfall, dann wechselt er rasch den Platz mit seinem Beifahrer. Er war betrunken, ohne Führerschein und ohne zugelassenes Auto unterwegs.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt nun gegen den Fa...es Straßenverkehrs. (Symbolbild)  | Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Die Polizei ermittelt nun gegen den Fahrer wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. (Symbolbild) Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Riedlingen (dpa/lsw) - Erst fährt ein Mann in Riedlingen (Kreis Biberach) in einen Gartenzaun, dann stellt sich heraus, dass er betrunken, ohne Führerschein und ohne zugelassenes oder versichertes Auto unterwegs ist. Vor dem Eintreffen der Beamten habe der Fahrer zudem noch den Platz mit seinem Beifahrer getauscht, teilte die Polizei mit. Der Fahrer wurde dann jedoch mit Hilfe von Zeugen erkannt. Es sei ein Schaden von rund 13.000 Euro entstanden. Man ermittele nun gegen den 38-Jährigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, teilte die Polizei weiter mit.

© dpa‍-infocom, dpa:250418‍-930‍-449632/1

Weitere Artikel