Zugang zu Bankdaten

Betrug: Angeblicher Microsoft-Mitarbeiter in Steinen unterwegs

Vermeintliche Lizenzgebühren: Ein angeblicher Mitarbeiter der Software-Firma Microsoft verschafft sich laut Polizei in Steinen Zugang zu Bankdaten. Der Betrüger spreche Englisch.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gläserner Kunde: Ein Betrüger hat sich...rs in Steinen verschafft (Symbolbild).  | Foto: fotolia.com/Jürgen Fälchle
Gläserner Kunde: Ein Betrüger hat sich Bankdaten seines Opfers in Steinen verschafft (Symbolbild). Foto: fotolia.com/Jürgen Fälchle 
Ein Bürger aus Steinen ist vergangene Woche Opfer eines Internetbetrügers ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel