Betriebsräume kommen unter den Hammer
Amtsgericht Waldshut-Tiengen hat die Zwangsversteigerung von Hof- und Gebäudefläche an der Herrischrieder Kapellenstraße angeordnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED (jeh). Gegen die ehemalige Firma "Eckert Bau GmbH" mit Sitz in der Herrischrieder Kapellenstraße hat das Amtsgericht Waldshut-Tiengen nun die Zwangsversteigerung angeordnet. Bereits im April 1999 war das Insolvenzverfahren gegen die Firma beim Amtsgericht beantragt worden, das jedoch zwei Monate später "mangels Masse" eingestellt werden musste.
Gleichzeitig wurde damals die Firma "Bau GmbH Herrischried" mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Jürgen Eckert und Elvira Ebner gegründet, die in den Betriebsräumen von "Eckert-Bau" weiterarbeitete. Ferner sind dort die Firmen "Eckert Baumaschinen und ...