Betreuung zeigt spürbare Wirkung
Seit drei Jahren sind Mitarbeiter der Wehrle-Werk-Stiftung im Endinger Altenpflegeheim aktiv / Vertrag jetzt verlängert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Alten Menschen durch persönliche Zuwendung zusätzliche Lebensqualität und Lebensfreude schenken oder zu erhalten - das ist das erklärte Ziel der Betreuungsdienste der Emmendinger Wehrle-Werk-Stiftung für Alten- und Pflegehilfe. Seit 2001 engagieren sich die Mitarbeiter der Stiftung im Altenpflegeheim St. Katharina in Endingen. Jetzt wurde der zunächst auf drei Jahre befristete Vertrag auf unbestimmte Zeit verlängert.
Sowohl Paul Dörr, Vorstandsvorsitzender des Saarländischen Schwesternverbands, Träger der Endinger Einrichtung, als auch Heimleiterin Barbara Schnellen und Rolf Steinberg, geschäftsführendes Mitglied des Stiftungsrats der Wehrle-Werk-Stiftung, zeigten sich beim Pressetermin froh darüber, dass die Zusammenarbeit damit ...