Betonte Gelassenheit nach Fehlstart
1:5 gegen SC Pfullendorf II - FC Wehr kassiert zum Auftakt der Fußball-Verbandsliga höchste Heimniederlage in der Ära Schwald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Liebevoll restauriert der FC Wehr die Erlebniswelt Verbandsliga in der Heimstätte Frankenmatt. In hellem Putz erstrahlt die Klubgaststätte, Bezahlfernsehen verwöhnt mit Bundesligafußball und ein abgetrennter VIP-Raum entführt Geldgeber zu Kaffee und Kuchen. Das Spiel reichte zum Saisonauftakt gegen den SC Pfullendorf II jedoch nicht an das Niveau des Rahmenprogramms heran. Noch nicht. Die 1:5 (0:1)-Niederlage der Gastgeber täuscht etwas über die wahren Kräfteverhältnisse hinweg.
So sahen es zumindest die Beteiligten: "Das Ergebnis darf man nicht überbewerten", relativierte der Pfullendorfer Trainer Manfred Fischer. Der Führungstreffer durch ...