Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Welt, sagt Frank Stronach (70), ist von der "goldenen Regel" bestimmt. Und die lautet: Wer das Geld hat, macht die Regel. Viel lieber als über Geld spricht Frank Stronach aber über seine Philosophie. Wichtig sei, dass man eine freie Person ist, obwohl es natürlich auch Regeln geben müsse in einem Gemeinwesen. Allerdings keine Gewerkschaften. Besonders stark beschäftigt Frank Stronach das öffentliche Erziehungswesen. Kein Kind solle hungrig in die Schule gehen müssen, und "viel mehr Sport" müsse an den Schulen unterrichtet werden, denn der fördere das Konkurrenzgefühl.
Einen Chef wie Frank Stronach kann man wahrscheinlich in mancher Konzernzentrale ...