Bester Angriff, beste Abwehr
Bezirksliga in der Statistik: Bonndorf stellt herausragende Elf / Markus Sutter Torschützenkönig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Noch immer wird in Bonndorf gefeiert. Das Team um Meistertrainer Wolfgang Boll sicherte sich bereits drei Spieltage vor Rundenende den Titel. Der beste Angriff und die beste Abwehr der vergangenen Saison will jetzt in der Landesliga mit den Aufgaben wachsen. Zwei von 240 Spielen fanden in der Bezirksliga ein unrühmliches Ende: Die Partie SV Geisingen gegen FC Klengen, die am dritten Spieltag wegen Rangeleien abgebrochen wurde, ging mit 3:0 für den SV Geisingen in die Wertung ein. Mit 0:3 für beide Teams als verloren gewertet wurde die am 12. Mai wegen Tumulten abgebrochene Partie zwischen Unterkirnach und Türkgücü Bräunlingen.
In den 240 Saisonpartien fielen 862 Tore, was einem Schnitt von 3,59 Treffern pro Partie entspricht. Am treffsichersten war Meister TuS Bonndorf mit 77 Toren vor Türkgücü Bräunlingen mit 76 Toren. Keinen großen Torhunger verspürten die beiden Absteiger SV Hölzlebruck mit 40 und ...