Beste Noten nach einer "Mords-Schulzeit"
Abiturfeier am Gymnasium Schönau: Alle 54 Abiturienten bestehen / Toller Notendurchschnitt von 2,2 / Provokantes Motto und ein emotionales Fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Es war ein sehr feierlicher und emotionaler Anlass – die Abiturfeier am Gymnasium Schönau am Freitagnachmittag. Auch wenn das Motto der Abiturienten "Schule war voll-de-Mord" nicht gerade auf einen zufriedenen Rückblick auf die Schulzeit schließen lässt.
Passend zu diesem mörderischen Motto zitierte der stellvertretende Schulleiter Heiko Schrauber in seiner Rede aus den Harry Potter-Büchern. Auch die Elternbeiratsvorsitzende Carola Barbisch nahm Bezug auf das provokante Motto und erläuterte, dass sich wie auch bei Harry Potter ...