"Best of Vereinsgeschichte"

Musikverein "Harmonie" Horben feierte mit einem Festkonzert das 90-jährige Bestehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HORBEN (gtr). 90 Jahre alt und kein bisschen leise: Mit einem "Best of Vereinsgeschichte" eröffnete der Musikverein "Harmonie" Horben die Feierlichkeiten des Jubiläumsjahres. Und weil es sich bekanntlich auf einem musikalischen Bein schlecht steht, ergänzten der befreundete Musikverein Katzenmoos und die Jugendkapelle Wittnau/Horben das abwechslungsreiche Programm.

Die Junioren legten mit der "Dana Point Ouvertüre" gleich richtig los, ehe Vorsitzender Markus Rees die Gäste begrüßte, sich jedoch nicht mit langen Reden aufhielt und die Bühne erneut für die Jugendkapelle unter der Leitung von Hubert Amann frei gab. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubert Amann, Werner Dammert, Markus Rees

Weitere Artikel