Bessere Spielbedingungen
Auch die 1-B-Mannschaft des EHC Herrischried spielt jetzt in der Schweiz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Zwischen dem Hotzenwald und der Nordschweiz bestehen seit Jahren enge Verbindungen nicht nur wegen der zahlreichen Berufspendler und der Tagestouristen. Auch die erste Mannschaft des EHC Herrischried hält nach dem Einstieg in den Spielbetrieb der Schweiz gute Verbindungen zum Nachbarland. Nun hat sich auch die zweite Mannschaft der "White Stags" einem Spielbetrieb der Nordschweiz angeschlossen, wie Dirk Strittmatter, Spielertrainer und Leiter der EHC-1-B-Mannschaft auf Anfrage der Badischen Zeitung mitteilte.
Seit Beginn der Saison jagt das Team in der großen St.-Jakob-Eissportarena von Basel dem Puck nach. Bislang hatte sich die Mannschaft der Runde der Dreiländereck-Liga mit deutscher, ...