Bessere Koordination via Internet

Der neue Vorstand des Förderungs- und Werberings ist seit hundert Tagen im Amt, war schon fleißig und hat noch viel vor.  

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BAD SÄCKINGEN. Hundert Tage ist der neue Vorstand des Förderungs- und Werberings Bad Säckingen im Amt. Hundert Tage, in denen die Neuen die Ärmel hochgekrempelt, alle Mitgliedsunternehmen besucht und so eine Art Aktionsplan für die Zukunft erstellt haben. Weil immer wieder der schlechte Informationsfluss moniert wurde, aktualisierten sie als erstes die Webseite. Überarbeitet werden sollen auch die Mitgliedschaften. Gab es bis dato ausschließlich Aktive, so wird es zukünftig auch passive und fördernde Mitglieder geben – für alle, die sich der Innenstadt verbunden fühlen.

Mit Heike Rieck-Leibrock als Vorsitzende und Martin Schmidt als ihrem Stellvertreter begann Anfang Mai für den Förderungs- und Werbering (FWR) Bad Säckingen ein Neustart. Was ist aus der angekündigten Verbesserung ...

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