"Besser Rheinfelden" formiert sich

Zwei Dutzend Interessierte bei der ersten Versammlung / Arbeitsgruppen für Jugend, Umwelt und Senioren sind eingerichtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Das Interesse ist gewaltig: Gut zwei Dutzend Interessierte sind am Montag ins Rathaus gekommen, um sich bei "Besser Rheinfelden" zu engagieren. Die Aktion, im Prinzip die Weiterentwicklung von SOS (Sicherheit, Ordnung, Sauberkeit), will sich mit drei Projektgruppen den Themenbereichen Jugend, Umwelt und Senioren widmen.

"Der Name ist Programm", meinte Bürgermeister Rolf Karrer, der der Lenkungsgruppe vorsteht. Rheinfelden sei "in vielen Bereichen schon besser als andere", in anderen gebe es indes noch einen gewissen "Nachholbedarf". Die Aktion habe über dreieinhalb Jahre hinweg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Karrer, Herwig Popken, Hans Krusche

Weitere Artikel