"Besondere Lage im Dreiländereck"
Innenminister Reinhold Gall diskutierte in Zell mit Bürgern über "Öffentliche Sicherheit" / Von Polizeireform bis Rettungsdienst .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Gleich zwei Minister der Landesregierung waren am Freitag in der Feuerwache in Zell zu Gast. Ortsvereinsvorsitzender Rainer Sütterle und David Kaiser in Vertretung für die verhinderten Fraktionsvorsitzenden begrüßten Justizminister Rainer Stickelberger und Innenminister Reinhold Gall, der über die "Öffentliche Sicherheit im ländlichen Raum" sprach und sich den Fragen der Bürger stellte.
Der Besuch des Innenministers in Zell war durch Vermittlung von Rainer Stickelberger zustande gekommen, den Gall als "verlässlichen und außerordentlich kompetenten Kollegen" bezeichnete.In seinem Vortrag über die öffentliche Sicherheit in Baden-Württemberg ging der Innenminister auf die Situation ...