Viele Aufträge, zu wenig Mitarbeiter

BZ-Plus Bernauer Unternehmen Schmidt Hoch-Tiefbau zieht eine positive Bilanz des vergangenen Jahres / Auf für 2019 gute Aussichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
2018 war das Unternehmen beim Berufsor...m neue Auszubildende geworben werden.   | Foto: Claudia Renk
2018 war das Unternehmen beim Berufsorientierungsabend in Menzenschwand dabei (Archivbild), und auch in diesem Jahr soll dort um neue Auszubildende geworben werden. Foto: Claudia Renk

BERNAU. Auf wiederum ein erfolgreiches Jahr mit vielen Aufträgen kann das Bauunternehmen "Schmidt Hoch-Tiefbau GmbH" zurückblicken. Deshalb sei es sogar immer wieder zu Engpässen mit Personal und Maschinen gekommen, sagte Geschäftsführer Rudolf Schmidt in seiner Jahresbilanz. Auch für 2019 sei er zuversichtlich, wieder ein ordentliches Jahr vor sich zu haben.

Sehr zufrieden zeigte sich der Geschäftsführer mit dem abgelaufenen Jahr. Um alle Arbeiten abwickeln zu können, mussten auch Subunternehmen und Werklohnunternehmen engagiert werden. Es gebe derzeit eine Nachfrage nach Leistungen, die es momentan zulasse, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel