Bernau hofft nur eine Halbzeit lang
Die Favoriten geben sich im Fußball-Vereinspokal keine Blöße: Bad Dürrheim siegt beim FCB mit 5:0 / Nullachter kaum gefordert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wenn die Kleinen die Großen ärgern, dann ist die Zeit des Vereinspokals. Das galt vielleicht früher. Nicht jedoch am vergangenen Wochenende. Da ärgerten sich die Kleinen und freuten sich die Großen: Bezirksliga-Aufsteiger Bernau bekam bei der 0:5-Heimniederlage gegen Verbandsligist Bad Dürrheim ebenso die spielerischen Grenzen aufgezeigt wie Türkgücü Bräunlingen (0:5 gegen den FC Villingen) und A-Kreisligist Vöhrenbach, der sich mit 1:10 geschlagen geben musste.
FC Bernau - FC Bad Dürrheim 0:5 (0:2). Der Verbandsligist spielte von Beginn an überlegen auf und gewann mit einem schnellen Führungstor Sicherheit. Die Kurstädter bekundeten danach kaum Probleme mit dem Bernauer Hartplatz. Dennoch wäre Edin Muslic für den Bezirksliga-Aufsteiger in der 25. Minute fast der Ausgleich gelungen. Die Bernauer Abwehr ließ vor ...