Bermatinger überrumpeln Türkgücü
SVB in der Landesliga / St. Märgen erkämpft im Aufstiegsspiel zur Bezirksliga 2:2 in Tennenbronn / Eisenbacher 1:1 in Vöhrenbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (gwi/bra/jun). Nach dem achtbaren 1:1 in Bermatingen musste der SV Türkgücü Bräunlingen in der Schlussphase des zuvor weitgehend offenen Relegationsspiels eine bittere 0:3-Niederlage hinnehmen und verpasste am Sonntag vor 800 Zuschauern den erstmaligen Aufstieg in die Landesliga. Die Enttäuschung der vom ehemaligen Freiburger Bundesliga-Profi Ali Günes betreuten türkischen Fußballer war nach dem Schlusspfiff grenzenlos.
SV Türkgücü Bräunlingen - SV Bermatingen 0:3 (0:0). Vom Anpfiff weg entwickelte sich vor der Rekordkulisse von 800 Zuschauern eine von beiden Seiten ebenso fair wie offensiv geführte Partie, in der die ersten Chancen nicht lange auf sich warten ließen. So traf Öztürk bereits nach vier Minuten mit einem noch abgefälschten Schuss nur die Querlatte, während auf der Gegenseite Donner eine Hereingabe von Fink verpasste (7.), wiederum Fink den Ball ganz ...