Berger bittet um Schützenhilfe
Beim Besuch Rehbock-Zureichs in Herrischried war auch die offene Finanzierung des weiteren Le-Castellet-Platz-Baus Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Karin Rehbock-Zureich sucht gern den "kurzen Draht" zur Basis. Und gibt es irgendwo einen neuen Bürgermeister, nimmt sie dies gern zum Anlass für einen Besuch, um mit ihm Kontakte zu knüpfen. So wie gestern in Herrischried, wo sie Bürgermeister Christof Berger traf und sich eingehend nach Projekten - und Problemen - der Gemeinde erkundigte. Bei dem Gespräch ging es unter anderem um die Finanzierung des zweiten Bauabschnitts beim Le-Castellet-Platz.
Zu der kleinen Runde, die gestern im Herrischrieder Rathaus zusammenkam, gehörten auch die drei Fraktionsvorsitzenden Helmut Eckert, Franz Albiez und Iris Wallaschek, über ...