Bereits sechs Punkte Vorsprung

Der SV Gengenbach baut in der Bezirksliga die Tabellenführung aus / A-Süd-Derby in Mahlberg endet mit einem Unentschieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der SV Gengenbach behauptete mit dem knappen Sieg in Berghaupten nicht nur die Tabellenführung in der Bezirksliga, sondern baute sie auch noch aus, weil der VfR Elgersweier zu Hause überraschend mit 1:2 gegen den TuS Oppenau verlor. Auf dem dritten Platz folgt die Spvgg. Lahr vor dem SV Berghaupten.

Für den SV Berghaupten war es im Derby vor etwa 400 Zuschauern die erste Niederlage nach sechs Siegen in Folge – und dazu auch noch eine unnötige und bittere, wie Trainer Kuno Motzer findet: "Vom Spielverlauf her wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Die Gengenbacher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Lach, Kuno Motzer, Wladimir Sobnin

Weitere Artikel