Beratung ohne Barrieren
Deutsche Bahn AG und Südbadenbus GmbH weihten neues Kundenzentrum im Bahnhof ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Ein Anfang ist gemacht: Gestern wurde im Bad Säckinger Bahnhof das neue, begehbare Kundenzentrum der Deutschen Bahn AG (DB) eingeweiht. Es ersetzt die bisherigen "Verkaufsschalter hinter Glas" und soll, ähnlich wie das neue, benachbarte Kundencenter der Südbadenbus, für mehr Kundenfreundlichkeit sorgen. Für Bürgermeister Martin Weissbrodt ist die Investition gleichwohl nur ein "guter Anfang" in weiter notwendige Maßnahmen im und um den Bahnhof: "Es bleibt noch einiges zu tun."
In rund sechs Wochen wurden die bisherigen Verkaufsschalter grundlegend umgebaut. 100 000 Euro ließ sich die Bahn die Maßnahme kosten, die laut Claudia Möhlenbruch, DB-Vertriebsleiterin ...