Benefizspiel brachte 3000 Euro
Jubiläumssportwoche in Freiamt mit einem Prominentenspiel für die Hinterbliebenen des Traktorunglücks von Ebringen.
Marco Kupfer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Zum 40. Jubiläum seiner jährlichen Sportwoche hat der SC Freiamt eine Idee aufgegriffen, die vor 15 Jahren schon einmal viele Zaungäste auf den Sportplatz lockte: Eine Auswahl der "deutschen Skiadler" trat am Sonntagabend für den guten Zweck gegen eine Traditionself des SC Freiburg an. Vor 15 Jahren gewann die Freiburger Auswahl das Spiel mit 10:9, bei der Neuauflage musste sie sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Die Skispringer wurden dabei von den Profifußballerinnen Jasmin Leonhard und Melanie Behringer unterstützt.
Der Erlös des Benefizspiels kommt den Hinterbliebenen des Traktorunglücks von Ebringen zugute. Im Vorfeld des Aufstiegsspiels FSV Ebringen gegen die Spielvereinigung Gundelfingen-Wildtal waren am 13. Juni ein 50-Jähriger und sein dreijähriger ...