Bekenntnisse sind zu wenig
BZ-INTERVIEW mit dem Vorsitzenden Clemens Rosa.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Nach der Einweihung des neuen Rasenplatzes vor sechs Jahren plant der Sportverein Grafenhausen mit der Sanierung des Hartplatzes ein neues Großprojekt. Zuschusszusagen von der Gemeinde Grafenhausen und dem Deutschen Sportbund liegen bereits vor. Darüber hinaus müssen Eigenleistungen und Geldmittel aufgebracht werden. Unser Redakteur Wilfried Dieckmann sprach mit dem Ersten Vorsitzenden Clemens Rosa, der seit zehn Jahren die Geschicke des Sportvereins lenkt.
BZ: Herr Rosa, der Sportverein Grafenhausen engagiert sich bereits seit über 80 Jahren im Ehrenamt. Kann der heutige Spielbetrieb und insbesondere die Jugendarbeit ohne Veranstaltungen im nichtsportlichen Bereich noch ...