Bekannte Person in neuer Funktion

Die neue Gemeindereferentin Ulrike Lebert freut sich auf vielfältige Aufgaben und die Gestaltung einer lebendigen Kirche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ulrike Lebert   | Foto: Gottstein
Ulrike Lebert Foto: Gottstein

BAD SÄCKINGEN. Sie arbeitet an wohl vertrautem Ort, aber in neuer Funktion: Ulrike Lebert hat ihre Stelle als Gemeindereferentin in Bad Säckingen und damit die Nachfolge von Schwester Bernarda angetreten, die in ihr Mutterhaus in Altötting zurückberufen worden war. Ulrike Lebert schätzt vor allem die Vielfalt der Aufgaben, die sie in ihrem Beruf erwarten.

Die 52-Jährige kommt aus Bamberg und wuchs in einem katholischen Milieu, geprägt von der kirchlichen Jugendarbeit, auf. In ihrer Heimatstadt studierte sie Sozialpädagogik an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrike Lebert

Weitere Artikel