Beispielloses musikalisches Ereignis
Weltstar und Ehrenbürgerin Anne-Sophie Mutter spielt ein Benefizkonzert für die Hanna-und-Paul-Gräb-Stiftung in der Wehrer Stadthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Eine lange Schlange bildete sich am Freitag vor der Stadthalle: Erwartungsvoll und festlich gestimmt strömte das Publikum zum Benefizkonzert von Weltstar Anne-Sophie Mutter. Mit 530 Zuhörern war der Saal ausverkauft, als die Stargeigerin und Ehrenbürgerin einmal mehr in ihrer Heimatstadt zugunsten der Hanna-und-Paul-Gräb-Stiftung auftrat und für das Konzertereignis des Jahres in der Region sorgte.
Die sozial sehr engagierte Violinvirtuosin hatte hochkarätige Musiker mitgebracht, teils Stipendiaten ihrer Stiftung, die selbst auf internationalen Podien erfolgreich sind. Zusammen mit der Pianistin Lauma Skride, dem Cellisten Daniel Müller-Schott, längst ein weltweit gefragter Solist, dem Bratschisten Vladimir Babeshko und dem Kontrabassisten Roman Patkolo führte die ...