Account/Login

Beinahe perfekt an die Spitze

Der SERC überflügelt mit zwei sehenswerten Siegen erstmals die gesamte Zweitliga-Konkurrenz / Bullard lobt Disziplin.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISHOCKEY. Erstmals sind die Wild Wings Tabellenführer der zweiten Bundesliga. Die Neckarstädter zeigten am Sonntag beim 4:2-Sieg gegen Regensburg im heimischen Bauchenbergstadion nahezu perfektes Eishockey und ließen sich auch vom schwachen Schiedsrichter Thomas Frenzel aus Dillingen nicht beirren. SERC-Trainer Mike Bullard jubilierte zu Recht nach dem glanzvollen Erfolg gegen die Eisbären. "Wir sind auf Platz eins, das ist ein super Gefühl für unsere Fans und auch für uns. Leider sind wir erst beim 20. und nicht am 52. Spieltag."

Die zu harte Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Sana Hassan wegen eines Ellbogenchecks gegen Jason Miller und die Strafen gegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel