Planungen
Beim St. Georgener Neujahrsempfang gab es Infos zu vielen Bauprojekten
Seit mehr als 20 Jahren gibt es im Stadtteil St. Georgen den Wunsch, dass der Uffhauser Platz umgestaltet wird. Im nächsten städtischen Doppelhaushalt soll nun endlich Geld dafür bereit gestellt werden. Das kündigte Oberbürgermeister Martin Horn beim Neujahrsempfang des Bürgervereins St. Georgen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vorangehen sollen 2019 die Arbeiten am Stuben-Areal – seit dem Spatenstich am 1. Februar 2018 ist fast nichts passiert. Für Aufregung sorgt im Stadtteil die Ankündigung, dass ein Teil der Schönbergwiesen mit Flüchtlingswohnungen bebaut werden soll.
Beim "Uffhauser Platz" an der Ecke Andreas-Hofer-Straße/Terlaner Straße gab es zuletzt nur Absagen. Dabei hatten die Bürgerinnen und Bürger sogar – nachdem die Planungen über Jahrzehnte nicht vorangingen – 2011 entschieden, ...