Beim Offenburger FV bleibt die Zuversicht unangetastet
Mit einer deutlichen Niederlage, aber viel Optimismus kehrt Fußball-Oberligist Offenburger FV nach dem 1:5 (0:1) in Bietigheim-Bissingen zurück. Am Samstag geht’s um den Klassenerhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Trotz der deutlichen 1:5-Niederlage in Bietigheim-Bissingen bleiben OFV-Trainer Sascha Ruf (rechts) und Co-Trainer Marco Petereit gelassen und zuversichtlich. Der Fokus liegt nun auf der Partie gegen Backnang. Foto: Wolfgang Künstle
Es war einer dieser Tage, der so manchem Verein im Kampf um den Klassenerhalt das Genick hätte brechen können. Der Kontrahent, mittig zwischen Stuttgart und Heilbronn beheimatet, zählt nicht unbedingt zur Creme der Oberliga und hatte in den vergangenen neun Partien gerade vier Punkte ...