Beim FVD zählt nur der Klassenerhalt
Trainer Andreas Schuler fordert vom Verbandsliga-Aufsteiger aus Donaueschingen eine Steigerung in allen Bereichen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. In der Verbandsliga weht ein anderer Wind, "das weiß jeder", sagt Andreas Schuler, der Meistertrainer des FV Donaueschingen. Dennoch soll sein Aufsteigerteam nicht zu viel Respekt zeigen vor den neuen Konkurrenten in der höheren Liga. Die Baaremer freuen sich auf die Herausforderung und möchten mit vereinten Kräften den Klassenerhalt schaffen. Das werde schwierig genug angesichts von vier oder möglicherweise gar fünf Absteigern. Erster Prüfstein ist am Samstag Mitaufsteiger SC Hofstetten.
Wo seine Mannschaft wenige Tage vor Beginn der neuen Runde steht, vermochte Schuler auch nach dem zweiten Pokalspiel noch nicht genau zu sagen. Der 1:0-Sieg in der Verlängerung ...