Account/Login

Beim Biathlon ist zwischen Erfolg und Absturz ein sehr schmaler Grat

Nach dem missglückten Sprint kämpft sich Benedikt Doll mit Rang sechs beim Weltcup in Oberhof zurück in die Weltspitze / Annika Knoll stürzt auf Rang 62 ab.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Schießen entscheidet sich, wohin ...ll stabile und gute Schießleistungen.   | Foto: DPA
Beim Schießen entscheidet sich, wohin die Reise in einem Biathlonrennen geht. Im Verfolgungs- und Massenstartrennen beim Weltcup in Oberhof zeigte Benedikt Doll stabile und gute Schießleistungen. Foto: DPA
BIATHLON. Was für ein spannendes Massenstartrennen beim Weltcup in Oberhof: Beim deutschen Doppelsieg von Simon Schempp (SZ Uhingen) und Erik Lesser (SV Eintracht Frankenhain) stürmte Benedikt Doll (SZ Breitnau) als drittbester Deutscher auf Rang sechs. "Ein traumhafter Tag für den deutschen Biathlonsport", frohlockte TV-Biathlonfachmann Herbert Fritzenwenger, die Fans waren auch aus dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel