Account/Login

Beifall für das Kontrastprogramm

Der Männergesangverein "Liederkranz" Staufen spannte bei seinem Konzert am Samstag einen weiten Bogen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. So bunt wie derzeit die Wälder, so bunt war auch das von Chordirektor Jürgen E. Wolff geleitete Konzert des "Liederkranzes" Staufen am Samstag in der Aula des Faust-Gymnasiums. Der Abend unter dem Motto "Wir singen unsre Lieder" wurde von Herbert Burghard in gewohnt souveräner Manier moderiert, bunte Farbtupfer setzten die Gesangsstudentin Susanne Hagen, die jugendliche Russin Natalia Solowejko sowie Joachim Pack vom Kurorchester Badenweiler am Klavier.

Leise, der Melancholie des Herbstes nachempfunden, begann der Männergesangverein seinen Auftritt. "Nimm dir Zeit" und "In mir klingt ein Lied", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel