Beide spielen mit offenem Visier
In einem torreichen Match besiegt Landesligist FC Löffingen den SV Geisingen mit 5:2 / Schuler und Hoheisel spielen groß auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. "Ich habe ein sehr gutes Spiel meiner Elf gesehen, aber trotzdem hat es Nerven gekostet. Die Mannschaft hat aus den Fehlern der vergangenen Spiele gelernt und vieles richtig gemacht", sagte der Löffinger Trainer Uli Bärmann nach Spielschluss und fuhr fort: "Wir haben ein tolles Offensivspiel auf den Kunstrasenplatz gebracht. So müssen wir weitermachen, so macht es Freude und Spaß."
FC Löffingen – SV Geisingen 5:2 (1:1). Während die erste Halbzeit in diesem Derby über weite Strecken ausgeglichen war, konnte der Aufsteiger aus Geisingen in den zweiten 45 Minuten nicht mehr ...