Account/Login

Bei Regen kein Genuss

Wetter macht dem RSV einen Strich durch die Rechnung, trotzdem hält man am Radmarathon fest.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die anspruchsvollste Strecke  bewältig...und Udo Gollentz  gratulierten ihnen.   | Foto: Ounas-Kräusel
Die anspruchsvollste Strecke bewältigten unter anderen Manfred Geugelin, Michael Strauß und Siggi Schörlin (Zweiter bis vierter von links). Bernd Grothe (links) und Udo Gollentz gratulierten ihnen. Foto: Ounas-Kräusel

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. "Heute ist ein Unglückstag für uns", sagte Udo Gollentz, der Vorsitzende des Radsportvereins (RSV) Haltingen. Der RSV richtete am Sonntag seinen zweiten Radmarathon aus mit fünf Strecken vom anspruchsvollen Marathon durch den Südschwarzwald bis hin zur Genussradlerstrecke rund um Haltingen. Doch wegen des starken Regens nahmen nur 21 Männer und Frauen teil – im vergangenen Jahr waren es 180 Teilnehmer.

Das Wetter brachte auch geübte Radfahrer an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit. Kurz vor dem steilsten Anstieg am Stohren – mit bis zu 16 Prozent Steigung auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel