Newsletter & Co.

Bei Rapidmail in Freiburg glaubt man fest an die Zukunft der E-Mail

BZ-Abo Die E-Mail ist als Marketinginstrument nicht totzukriegen: Das glaubt das Freiburger Newsletter-Unternehmen Rapidmail – zu dem nun auch der Anbieter Mailingwork aus Chemnitz gehört.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Monster Ztudio / stock.adobe.com
1/2
Foto: Monster Ztudio / stock.adobe.com
What's App, Facebook, Instagram, Tiktok: Inzwischen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie Unternehmen ihre Kunden auf digitalem Weg erreichen oder wie potenzielle Käufer auf Produkte aufmerksam gemacht werden können. Einen Newsletter per E-Mail verschicken: Das kommt schon fast ein bisschen altbacken daher.
Tatsächlich gebe es mittlerweile einen breiteren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Schlagworte: Sven Kummer, Sven Kummer Rapidmail, Timo Weigl

Weitere Artikel