Bei Pfarrfasnet geht’s majestätisch zu
In Hochdorfs Pfarrer-Meybrunn-Haus sorgt Pfarrer Joachim Koffler erst als Schulmädchen für Stimmung und dann als Queen Elisabeth II.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG-HOCHDORF. Hochrangigen Besuch hatte die Festgemeinde der Hochdorfer Pfarrfasnet: Die Queen alias Pfarrer Joachim Koffler traf in den heiligen Hallen des Pfarrer-Meybrunn-Hauses ein und versetzte das Publikum in majestätische Euphorie. Auch vor seinem Auftritt als Elisabeth II. hatte Koffler seine weibliche Seite nicht verleugnet: Im ersten Teil der Party war er nämlich Teil eines Schulmädchen-Quintetts. Zwischen den närrischen Beiträgen wurde viel geschunkelt und getanzt zur Musik von Keyboardspieler und Sänger "Holger van den Tasten".
"Irgendwann sind wir da reingeschlittert – und da kommt man nicht mehr so schnell raus", sagt Andreas Gut im Kuhkostüm hinter der Theke. Er ist Teil des fünfköpfigen Küchenteams, das traditionell für die Versorgung der rund 100 Gäste sorgt. Ihm gefällt ...