Account/Login

Bei "Ohren auf!" lässt sich’s gut aushalten

Mehr als 3000 Akteure erfüllen Laufenburg/Schweiz am ersten Wochenende des Kantonsmusikfests mit Rhythmen und Tönen / Lob von Teilnehmern und Besuchern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mittendrin statt nur dabei: die Stadt-...rwehrmusik mit Dirigent Klaus Siebold   | Foto: Reinhard Herbrig
1/3
Mittendrin statt nur dabei: die Stadt- und Feuerwehrmusik mit Dirigent Klaus Siebold Foto: Reinhard Herbrig

LAUFENBURG/SCHWEIZ. Beim Aargauer Kantonsmusikfest "Ohren auf!" lässt es sich gut aushalten. Mehr als 3000 Musiker spielten am ersten Festwochenende bei Konzerten und Paraden in Laufenburg/Schweiz auf – darunter die Stadt- und Feuerwehrmusik Laufenburg/Baden als einziges Nichtschweizer Orchester. Das gut organisierte Fest kommt bei Teilnehmern wie Besuchern gleichermaßen gut an.

Auf 250 Metern Strecke sind die Basler und die Winterthurer Straße für die Paraden des Musikfests gesperrt worden. Geduldig warten die Musiker beim Aufstellungsort auf der Basler Straße, um ihr Können den vier Juroren und den zahlreichen Zuschauern zu präsentieren. Zwei Juroren sind am Anfang der Strecke platziert und zwei Juroren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel