Pop

Bei Madonna nehmen die Allüren überhand

Die Gerüchteküche brodelt: Hat Madonna ein Alkoholproblem – oder leidet sie unter dem Sorgerechtsstreit um ihren Sohn? Die "Queen of Pop" macht mit schrägen Aktionen von sich reden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Madonna bei einem Konzert in Taiwan im Februar 2016  | Foto: dpa
Madonna bei einem Konzert in Taiwan im Februar 2016 Foto: dpa

SYDNEY (dpa). Madonna macht mal wieder Schlagzeilen. Sie lässt ihre Fans stundenlang im Regen warten, begrapscht weibliche Anhänger und macht auch sonst einen verwirrten Eindruck. Die Gerüchteküche brodelt. Hat die Queen of Pop ein Alkoholproblem – oder leidet sie einfach unter dem Sorgerechtsstreit um ihren Sohn? Dieser ging am Montag in eine neue Runde.

Die Australier haben 23 Jahre auf Madonna gewartet. Aber nach dem Auftritt in Sydney zum Abschluss ihrer "Rebel Heart"-Welttournee spricht kaum einer von der zündenden Bühnenshow. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel