"Bei dieser Thematik geht es auch um die Anerkennungskultur"
KURZ GEFRAGT mit VHS-Leiterin Gaby Dolabdjian zum Infoabend "Freiwillig – ich probier’s mal", der trotz geringer Nachfrage als Erfolg angesehen wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RHEINFELDEN. Mit dem Titel "Freiwillig – ich probier’s mal" lockten Freiwilligenagentur und Volkshochschule (VHS) am Mittwoch zu einem Infoabend. Interessierte lernten Vertreter der Staatlichen Gemeinschaftsunterkunft, der Feuerwehr und der VHS kennen, die Freiwillige suchen. BZ-Mitarbeiterin Martina Proprenter sprach mit VHS-Leiterin Gaby Dolabdjian über den Erfolg des Infoabends.
BZ: Waren viele Interessierte beim Infoabend?Dolabdjian: Nein, dieser wurde nur spärlich angenommen. Trotz Zeitungsbericht im Vorfeld, Plakaten bei uns, einer Information ...