Fußball

Bei den Frauen des SC Freiburg läuft es diese Saison nicht rund

Der Sonntag Die Frauenmannschaft des SC steckt im Tabellen-Niemandsland fest: Die aktuelle Saison läuft bestenfalls mittelmäßig. Woran das liegt und wie die Mannschaft dagegen vorgehen will.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Augen zu und anstrengen: Die SC-Frauen...em Niveau, auf dem sie spielen können.  | Foto: Patrick Seeger
Augen zu und anstrengen: Die SC-Frauen, hier Janina Minge und Lena Lotzen (rechts) im Spiel gegen Frankfurt, kickten in der ersten Halbserie dieser Saison nicht auf dem Niveau, auf dem sie spielen können. Foto: Patrick Seeger
Die Fußballerinnen des SC Freiburg haben eine durchwachsene Hinrunde hinter sich. Im neuen Jahr wollen sie angreifen.Birgit Bauer ist jetzt auch noch Botschafterin. "Ich mache das gerne", sagt die 55-Jährige. Wobei ihr der neue Job leicht fallen dürfte. Die Abteilungsleiterin des SC Freiburg ist Stress und Druck gewohnt. Seit nunmehr mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Kraus, Klara Bühl, Hikaru Naomoto

Weitere Artikel