Account/Login

Behörde trägt neue Gutshofnutzung

Regierungspräsidium gibt bei Ortstermin in Umkirch dem Widerspruch von Anwohnern nicht statt / Schallschutz für Parkplätze.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

UMKIRCH. Das Regierungspräsidium hat den Widerspruch der Anwohner zur Nutzung des Gutshofs zurückgewiesen. Am Montag trafen sich Vertreter der Gemeinde, die Anwohner mit ihrem Anwalt Axel Stunz und die Baurechtsreferentin Andrea von Beren zum Ortstermin im Widerspruchsverfahren. In der Anhörung wurde die Lärmbelastung durch den Gaststättenbetrieb auf der einen und den Verkehrslärm auf der anderen Seite des Gutshofes diskutiert.

Andrea von Beren sieht die Einwände gegen die Nutzungspläne der Gemeinde als unbegründet an. Die Anwohner aus dem Gutshof eins bis neun seien vor allem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel