Beherzte Sprints im Haslachstadion
Die Leichtathletik-Schüler gewinnen beim Kreisvergleichskampf in Löffingen im Saison-Endspurt drei Silbermedaillen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (h). Ausgezeichnete Leistungen bei idealen Bedingungen zeigten die Schüler aus dem südbadischen Verbandsgebiet beim Kreisvergleichskampf im Löffinger Haslachstadion. Die Teams aus den Bezirken Oberrhein, Freiburg, Emmendingen, Schwarzwald-Baar und Neustadt ermittelten zudem nach dem Länderkampfsystem die Pokalsieger. Dabei konnte sich der Oberrhein als größter Bezirk wie erwartet in drei Klassen durchsetzen. Bei den Schülerinnen B ging die Trophäe an den Kreis Emmendingen. Die beiden Schwarzwälder Mannschaften landeten dreimal auf Rang zwei.
Mit einer ausgezeichneten Organisation schufen die Verantwortlichen des Kreises Neustadt und des ausrichtenden TB Löffingen eine attraktive Athmosphäre für die mehr als 250 Athleten. Bei den Schülern B war Max Scheible vom Kreis Oberrhein der überragende Athlet, der sich gleich in vier Wettbewerben mit teilweise erheblichem Vorsprung an die Spitze ...