Beherzt und glücklos in die Niederlage
Neustadt unterliegt in Gottmadingen mit 1:4 und steht heute um 18.30 Uhr, im Jahnstadion gegen Worblingen erneut unter Druck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Wille, Leidenschaft und Spielfreude hatte Neustadts Trainer Roland Vöstel vor der Fahrt in den Mai eingefordert. Zugehört hatten ihm seine Spieler. Beginnen wollten sie, jemand zu werden. Doch weil sie in Gottmadingen nach beherztem Sturmlauf mit 1:4 unter Wert geschlagen wurden, müssen sie noch ein bisschen darauf warten, bis sie wieder jemand sind in der Fußball-Landesliga. Heute Abend gibt es im Jahnstadion im Nachholspiel gegen den SV Worblingen (Anpfiff 18.30 Uhr) die Chance zur Wiedergutmachung.
SC Gottmadingen/Bietingen – FC Neustadt 4:1 (1:0 ). Die ersten gefährlichen Aktionen hatten die Gottmadinger, doch in der sechsten Minute musste Vito Renna auf Seiten der ...