Account/Login

Beharrlichkeit schießt Tore

RSV Weil gelingt im ersten Heimspiel der Saison in der Rollhockey-Nationalliga A ein Kantersieg  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da kann der Gästetrainer im Hintergrun...rco Arnold, der Ball springt ins Tor.   | Foto: meinrad schön
Da kann der Gästetrainer im Hintergrund noch so wild gestikulieren: Sebastian Winkler überwindet Uris starken Torwart Marco Arnold, der Ball springt ins Tor. Foto: meinrad schön

ROLLHOCKEY Dank seiner Beharrlichkeit hat sich die größere Klasse des RSV Weil durchgesetzt: Die Rollhockeyspieler landeten am Samstag im Nonnenholz ihren ersten Saisonsieg in der Nationalliga A. Der defensiv eingestellte Aufsteiger RHC Uri leistete dem überlegenen Gastgeber lange erfolgreich Gegenwehr, ehe er sich dem Spielverlauf entsprechend mit 1:7 (1:1) deutlich geschlagen gab.

Es ist müßig, Latten- und Pfostentreffer mit Toren zu summieren, um ein mögliches Spielergebnis zu erhalten. Aber ein Indiz dafür, dass der Sieg leicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel