Beha rast aufs Treppchen
Neustädter Skirennläufer überrascht beim Schwabenpokal im Kaunertal mit Rang zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (kel). Erfolgreich starteten die alpinen Rennläufer des Skiverbands Schwarzwald beim "Schwabenpokal" auf dem Gletscher im österreichischen Kaunertal in den Winter. Im Auftaktrennen am Samstag nahmen im Riesenslalom die Schwarzwälderinnen alle Podestränge ein. Klare Siegerin wurde die 17-jährige Luisa Freyer (Rheinbrüder Karlsruhe). Bei den Männern setzte sich der 27-jährige Jens Ziegler (SV Rottweil) knapp vor dem 18-jährigen Patrick Beha vom SC Neustadt durch.
Der ausrichtende Skibezirk Südwestalb des Schwäbischen Skiverbandes unter der Regie von Thomas Schirmer trug das traditionelle DSV-Eröffnungsrennen auf der Rennpiste "Nörderjoch" des Kaunertal-Gletschers aus. Die beiden jeweils rund 1000 Meter langen Riesenslalomkurse hatten die ...