Account/Login

Begegnungen doppelter Art

Deutsches und Französisches, Lyrik und Malerei zum Partnerschaftsjubiläum mit Sanary.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Der Ortsname Merdingen hat für frankophone Ohren immer einen kleinen Beigeschmack. Für den deutsch-französischen Freundeskreis wird das Dorf hinter dem Tuniberg zwischenzeitlich jedoch mit einer glücklichen Fügung in Zusammenhang gebracht. Der Grund: In Merdingen stieß der Freundeskreis auf ein Kulturprojekt, das ideal zum Partnerschaftsjubiläum zwischen Bad Säckingen und Sanary passt. Flugs wurde die Präsentation von Bildern und Lyrik in die Kurstadt geholt, wo sie ab Freitag im "Haus Fischerzunft" gezeigt wird.

Der Freundeskreis Sanary-Bad Säckingen hat seit den Erfahrungen vom 20-jährigen Bestehen der Partnerschaft zwischen den beiden Städten einen gewissen Anspruch an sein kulturelles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel