Befreiungsschlag des FC Neustadt
Nurhan Ardiclik dirigiert den FCN zum 4:3-Sieg bei FKB Villingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. "Erleichtert" sei er, "sehr sogar", sagte Neustadts Trainer Uli Zäh nach dem brisanten 4:3-Sieg seiner Mannschaft beim ebenfalls vom Abstiegskampf berührten FKB Villingen. 30 Zähler hat der FC Neustadt nun auf seinem Konto, mit 34 glaubt sich Zäh mit den Neustädtern auf der sicheren Seite. Doch Vorsicht: Auch die "Abstiegskonkurrenz" punktet munter: Der FC Unterkirnach fertigte den SV Bermatingen mit 4:0 ab. Schützenhilfe leistete die DJK Villingen und besiegte Öhningen-Gaienhofen mit 5:0.
Purzelnde Steine beim FCNFK Bratstvo Villingen - FC Neustadt 3:4 (1:2). Die Gastgeber erspielten sich in der Anfangaphase optische Vorteile und hatten nach einer schönen Aktion von Sertkaya und Jovanovic (11.) die Chance zum Führungstreffer. "Wir hatten in den Anfangsphase Probleme", gesteht Neustadts Trainer Uli Zäh, der seiner Mannschaft mit drei A-Jugendlichen vor diesem wichtigen Spiel eine Blutauffrischung verpasst hatte. Was Jochen Amann für die Neustädter wert ist, zeigte ...